Gründer und Inhaber

Nicolas Eismann

About me

Meiner Ansicht nach ist eine Online-Präsenz auch in Werbekanälen für jedes Business unumgänglich, das für die Zukunft gewappnet sein will.

Ich unterstütze dich in den Bereichen Webdesign, Social Media Management und E-Commerce. Außerdem berate ich dich gerne zu allen Fragen rund um Digitalisierung, Branding und Online Marketing.

Erfahrung
  • 3 Jahre Erfahrung im Online Marketing
  • M.Sc. in Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt digitale Transformation
  • Brennendes Interesse für E-Commerce und digitale Trends
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
  • Begeisterter Digital Nomad

Cool Ice Creatives entstand Anfang 2020 mit dem Ziel neben meinen Dienstleistungen im Bereich Event und Gastronomie, auch weitere Branchen mit Social Media und Content Creation zu erreichen. Dabei war es schon anfangs mein Plan, weitere Freelancer im Sinne eines Netzwerks miteinzubeziehen. Im Lauf diesen Jahres habe ich mein  Leistungsportfolio um das Design von Websiten und Online-Shops erweitert. Es ist mein Traum, global mit Digital.Nomaden zusammenzuarbeiten und meine Kunden von deren Brain- und Kreativpool profitieren lassen zu.

Deine digitale Zukunft wartet.